Der Bavariaraft Blog

Große Vorfreude auf die kommende Saison beim Ausbildungswochenende

Auch dieses Jahr fand das Ausbildungswochenende wieder an unserer Base in Achrain, Murnau statt. Die Vorfreude unserer Guides auf die kommende Saison war hierbei deutlich zu spüren! Passend zur positiven Stimmung kamen dann auch noch die ersten Sonnenstrahlen raus - dem Sommer steht also nichts mehr im Weg!

Während des Wochenendes konnten unsere Guides ihre technischen Fähigkeiten und Safety - Maßnahmen auffrischen, vertiefen und ausgiebig üben. Neben dem Retten und Bergen standen hierbei Paddeltechniken und der Floßbau auf dem Programm. Damit ist unser Team bestens für die kommende Saison voller Stand Up Paddel Touren, Rafting Touren, Canyoning Touren und Kanu Touren gerüstet.



Natürlich darf an solch einem Wochende das Teambuilding nicht fehlen. Die Wiedersehensfreude unserer Guides war nach der langen, ruhigen zeit groß und mit breiten Lächeln auf den Gesichtern wurden alle Aufgaben gemeinsam gemeistert.

Wir freuen uns darauf Euch mit unseren Touren in der wunderschönen natur ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen