top of page

Der Bavariaraft Blog

Sommerferien bedeutet Sonne, Wasser und Naturerlebnis!

Endlich sind in Bayern die lang ersehnten Sommerferien da! Stehen die Urlaubspläne bereits? Geht es ins Ausland oder ist doch Urlaub daheim im wunderschönen Alpenvorland angesagt?


Man muss nicht immer weit weg fahren, auch kleine Abenteuer und Erlebnisse haben ihren Reiz. An unserem Standort in Achrain bei Murnau bieten wir euch verschiedene Aktivitäten und Touren auf der Loisach an. Für Kinder ist vor allem die Schlauchboottour super geeignet. Aber auch Freundesgruppen und Urlauber kommen bei einem Bootsverleih oder einer geführten Kanutour auf ihre Kosten.


Also packt eure Familien und Freunde ein und kommt für Wasserspaß, Naturerlebnis und eine Abkühlung zu uns. Die Loisach ist mit ihren frischen 14° C genau das, was man an einem heißen Sommertag braucht. Dieses Sommerferien-Fluss-Erlebnis wird euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Meldet euch ganz einfach per Mail bei uns! Wir freuen uns auf euch!




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page